Aktuelles

Wegen Schwangerschaft und Elternzeit findet momentan kein Unterricht statt!

Pause für das MAYspace!

Liebe Yogis!

Den Meisten konnte ich es schon persönlich mitteilen, aber das MAYspace und vor allem ich werden eine kleine, längere Pause einlegen. Da viele Veränderungen bevorstehen und ein kleiner, neuer Yogi im Herbst das Licht der Welt erblicken wird, habe ich mich dazu entschieden, dass das MAYspace jedoch schon zu den Pfingstferien seine Türen schließen wird

Neue Wege stehen bevor

 

 

Nach der Pause wird es sicher woanders weitergehen und Yoga und ich werden einen neuen Raum finden, in dem es weiter gehen kann.

 

Ich bedanke mich bei euch allen für die tollen letzten (fast!) zwei Jahre! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu unterrichten und auch mal gemeinsam mit euch zu üben.

 

Vielen Dank auch an alle Unterstützer, Freunde und Familie die mir bei Festlichkeiten immer wieder geholfen haben – ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Und natürlich danke ich auch dem Yoga selbst, dass mich seit vielen Jahren begleitet, aus dem ich Kraft und Ruhe schöpfen kann. Ich hoffe ich konnte dies auch so vermitteln und weitergeben.

 

Namaste. Sandra.

Bis bald meine Lieben!

 

 

Endlich AYI Advanced Yogalehrerin!!!

Liebe Yogis,

AYI Advanced Yogalehrerin

endlich habe ich es, nach 2 1/2 Jahren geschafft, die AYI Advanced Yogalehrer Ausbildung bei Dr. Ronald Steiner erfolgreich abzuschließen und halte nun stolz mein Zertifikat in Händen 🙂

Nun kann der Unterricht vorerst regulär weitergehen

vom 16.04.-19.04.2018 findet der Unterricht laut Plan statt,

wegen einer Fortbildung muss der Unterricht am Freitag, 20.04.2018 ausfallen.