Lies mich

Namaste

Hallo und Namaste liebe Yogis und Yogis in Spee! Willkommen auf meiner Seite!

Momentan befindet sich meine homepage in einer Umstrukturierungsphase, du bist hier also auf dem vorläufigen Entwurf gelandet. Ich hoffe jedoch du kannst hier alle wichtigen Infos für dich finden. Ansonsten schreibe mir gerne eine Mail.

Auch ich begebe mich in eine Art Umstrukturierungsphase. Nicht umsonst heißt es, dass man von einer Reise nicht wieder so zurückkehrt, wie man weg gefahren ist.

Daher findet im April kein Unterricht statt und ich werde mich vom 25.03. – 30.04. in Nepal in den Bergen vom Leben selbst belehren lassen, Inspirationen und Erfahrungen sammeln.

Emails werde ich versuchen von dort aus zu beantworten, wundert euch nicht wenn es etwas länger dauert.Ab Anfang Mai bin ich dann wieder hier und besser zu erreichen.

Om Shanti Om.

Sandra

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply