Raumvermietung

Ich vermiete meine Räumlichkeiten an Gruppen und/oder Privatpersonen, sofern die Zeiten ausserhalb des regelmäßigen Kursplanes liegen.

Eine dauerhafte Untervermietung ist ebenfalls möglich.

Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Räumlichkeiten. Gerne vereinbare ich einen Besichtigungstermin mit Dir, hierzu kontaktiere: sandra@may-ashtanga-yoga.de oder ruf mich an: 0177-9765531
Die Räumlichkeiten eignen sich insbesondere für das Praktizieren von Yoga, Meditation, Zen, Entspannung, Tai Chi, Qi Gong, Ayurvedamassage und Kurse, Shiatsu, Feldenkreis, Pilates, wie auch für Veranstaltungen, Seminare, Vorträge, Lesungen und Tagungen die in unseren Rahmen passen.
Insgesamt stehen 3 Zimmer mit insgesamt 76 qm zur Verfügung. Ein Zimmer dient als Umkleide, weiter gibt es einen Materialraum, eine Toilette und eine kleine Teeküche im Eingangsbereich. Der Übungsraum umfasst 30 qm und ist reizarm und neutral gehalten. Material und vorhandene Ausstattung sind im Mietpreis enthalten. Bilder der Räumlichkeiten findest du unter Impressionen.
Es wird ein Mietvertrag ausgestellt.
__________________________________________________________
Preisgestaltung:
2 h = 90 Minuten Einheit + Vor- und Nachbereitung am Tag – 30 Euro
2 h = 90 Minuten Einheit+Vor- und Nachbereitung am Abend 40 Euro
(Aber: wenn der Raum davor oder danach nicht mehr belegt werden kann ist die gesamte Abendmiete zu entrichten)
Die Tagesmiete dauert von  08.00 – 18.00 Uhr – 80 Euro
                                                   08.00 – 12.00 Uhr  – 40 Euro
                                                   12.00 – 18.00 Uhr  – 40 Euro
Die Abendmiete dauert von 18.00 – 22.00 Uhr – 60 Euro
Gesamter Tag 08.00 – 22.00 Uhr   – 105 Euro
Wochenende von Samstag 08.00 Uhr – Sonntag 20.00 Uhr 150 Euro
 __________________________________________________________
Die Reservierung ist definitiv, sobald 25 % der ersten Mietrechnung bezahlt ist. Dieser Betrag wird bei der ersten Miete abgezogen.
MAYspace – Praxis für Entwicklungsförderung übernimmt keinerlei Haftung für Personen und/oder Schäden die in unseren Räumlichkeiten entstehen sollten
Sie unterhalten eine Privathaftpflichtversicherung und sind besorgt um entsprechende Absicherung.
Die Räume können 2 Wochen vorher storniert werden. Wobei die Reservierungskosten nicht zurückerstattet werden.