Advanced Ausbildung AYI (500h)

Ich freue mich sehr seit dem 10.03.2016 teil des Ausbildungsgruppe der Advanced Yogalehrerausbildung von Dr. Ronald Steiner zu sein. Voraussichtlicher Abschluss der 500 h Ausbildung ist im Frühjahr 2018, mehr Infos unter http://www.ashtangayoga.info/

Die eigene Praxis weiterzuentwickeln, Philosphie, Unterrichtsmethoden und der Austausch in einer wirklich tollen Ausbildungsgruppe – so macht das Lernen noch viel mehr Spaß. Und zusätzlich von den Pinkies bekocht zu werden ist ein wahrer Traum http://pinkelephantyoga.de/

folgende Wochen sind Ausbildungswochen und folglich unterrichtsfrei:

04.04. – 11.04.2018

 

Bisher habe ich folgende MTC´s (Modular Therapie Cours), als Teil der Ausbildung, besucht:

Fuß und Knöchel – Fundament der Praxis

Atem, Pranayama, Psyche – wie Pranayama entsteht

Atem, Bandha,  Bewegung – Alignment von Prana

Alignment – Ausrichtung auf das Lebendige

Anatomie der Bewegung

Hüfte und Becken

Ashtanga Yoga für Senioren

Arm und Hand

Yoga für Schwangere mit Martina Egger / Kraftquelle, Kitzbühl

 

 

Ausbildungsgruppe 2016

Ausbildungsgruppe 2016