Unterricht

AYI Yoga im Schloss Bauschlott

Mittwochs, ab dem 14.09.2022

Einsteigerkurs                                               17:45 – 18:45 Uhr         10x 60 Minuten 110 Euro

Fortgeschrittene und Vorerfahrung            19:00 – 20:15 Uhr          10x 75 Minuten 130 Euro

Yoga Heike Höfle Yoga in Mühlacker

Dienstags, ab dem 11.10.2022

Yoga in der Schwangerschaft                      9:00 – 10:00 Uhr

3x ProbePaket für 25,- Euro                           danach 6er Karte für 75,- Euro

Dienstags, ab dem 04.10.2022

AYI-Kurs für Senioren/Yoga am Stuhl          10:30 – 11:30 Uhr          10x 60 Minuten 120 Euro

Der Kurs für Senioren richtet sich insbesondere an alle die nicht gut vom Boden wieder aufstehen können, d.h. der Kurs könnte auch für dich etwas sein, wenn du größere Probleme mit den Knien oder der Hüfte hast.

In jeder Stunde steht die Bewegung im Atemfluss im Vordergrund, Tempo und die äußere Form der Körperhaltungen werden den eigenen Möglichkeiten angepasst. Im Kurs sollst du lernen eine möglichst selbständige Praxis zu entwickeln die zu dir passt und sie nach deinen Bedürfnissen immer wieder neu anzupassen.

Für eine entspannte Yogapraxis beachte:

– Wir üben barfuß

– Es ist hilfreich für deine Yogapraxis mindestens 2 Stunden vorher keine großen Mahlzeiten zu sich zu nehmen

– vermeide es während der Stunde zu trinken.

Am Besten trinkst du genügend im Laufe des Tages und vor der Yogastunde, vermeide auch hier nicht zu viel kurz vor der Praxis zu trinken. Mit einem vollen Bauch übt es sich mühevoll.

Anmeldungen und Wünsche könnt ihr mir per Email sandra@may-ashtanga-yoga.de zukommen lassen oder ruft mich an. Dein Platz ist mit vorheriger Überweisung der Kursgebühr gesichert. Die Bankverbindung lasse ich dir nach deiner Anmeldung zukommen.

Ich freue mich über eure Wünsche, Ideen und Vorschläge. (z. B.: bestimmte Wochentage, Uhrzeiten, Themen, Seniorengruppen, Kinderyoga, spezielle Beschwerdebilder ect. Philosophie, Meditation)

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen.